Der A-Wurf von Akito & Bella ist gelandet 🥳

Am 05.04.2022 machte es Bella arg spannend für mich. 
Nachdem am Abend zuvor die Geburt noch nicht mal ansatzweise zu erahnen war und wir wie gewohnt schlafen gegangen sind, entschieden sich Bella und die Welpen gegen 02:00Uhr doch mal loszulegen. 

Um 04:40 Uhr erblickte Fräulein Rot das Licht der Welt 🥰.

Bis halb zehn war das Wunder perfekt und neun kleine Zwerge geboren.

Aufgrund der Röntgenbilder sollten es neun Welpen sein. 
Bella und ich sind nachdem alle Welpen geputzt waren, schliefen und die Welpenbox wieder frisch hergerichtet worden war, mal in den Garten zum Pippie machen.

Was soll ich sagen, Hr. Grün hatte sich entschlossen, nicht in der Wurfkiste das Leben zu begrüßen, sondern im Garten um 10:35 Uhr.

 


Die Wochen ziehen ins Land und kleinen Zwerge entwickeln sich prächtig 🥰

Die lautstarke Begrüßung am Morgen werde ich nie vergessen. Vorbei die Zeit des „Guten Morgen Kaffees“ 🙈 erst heißt es raus zum pipie machen…kleine Portion Leckerchen verteilen, damit ich in Ruhe das Frühstück machen kann. 
Es gibt so viele schöne Erinnerungen an jeden einzelnen von Ihnen…dass man es gar nicht alles aufschreiben kann.

Deshalb hier ein paar Eindrücke von den Zwergen ❣️


Alle 10 Zwerge haben sich wunderbare Familie ausgesucht und ich bin mega glücklich, denn ich weiß ALLE werden es gut haben 🥰❣️