Wir besuchen Astra & Aaron in der Schweiz 😍

Die A‘chens sind jetzt schon 1 Jahr alt, wie die Zeit vergeht.

Durch Amadeus und Leonardo die gebürtig aus der Schweiz sind, ist ein enger Kontakt zu Karin geblieben. Mit Rat und Tat steht sie mir zur Seite. Somit ist es für mich selbstverständlich, bei jedem Schweizaufenthalt auch ein Abstecher zum Ruttigerhof zu machen. 🥰

Es war zwar ein stürmischer und regnerischer Tag, dennoch ist das jährliche Welpentreffen bei Karin immer wunderschön.

Astra und Aaron hatten Hummeln im Popo, aber ein paar Foto konnte ich doch machen 😂


Welpentreffen vom A-Wurf ❤️

Am 03.07.2023 hatten wir ein Wiedersehen mit den kleinen großen Schweizerlein des A-Wurfs.

Ich bin mega stolz auf die A‘chen. Zu sehen wie sich entwickelt haben, die Charaktere und das überlegen, ob sich Akito oder Bella oder Beide wie durchgesetzt haben…

Papa Akito war auch dabei und bestaunte nicht schlecht, was aus den Zwergen geworden ist.

Ein Wermutstropfen war, dass Aaron, Amira und Astra aus der Schweiz nicht da sein konnten. Auch Rudi hatte ein Alibi…er hat die ehrenvolle Aufgabe sich um den neuen Familienzuwachs zu kümmern.

Und Frau Rot Akima, hat sich entschlossen läufig zu werden. 

Dennoch war es ein gelungener Tag. 🥰


Akima zu Besuch 🥰

Akima hat uns am 05.07.2023 später besucht.

Die Erstgeborene ist eine junge hübsche Dame geworden. 😍

Ein Abstecher zu Ayka war natürlich auch dabei…Nachbarschaft 🤗


Amiro-Rudi 🥰

Da Rudi eine tolle neue Aufgabe zu Hause hat, lässt seine Familie uns mit schönen Bildern grüßen 😊

Für die Familie ist Rudi perfekt…das macht mich sehr sehr glücklich ❤️